Test

Tesla-Jäger oder Mustang-Verräter? Ein Mustang-SUV war vor einigen Jahren nur mit viel Phantasie vorstellbar, doch Ford verwandelt seinen Sportwagen nun in ein Crossover mit fünf Türen, fünf Sitzplätzen, ordentlichem Kofferraum und rein elektrischer Power. Seit mittlerweile 56 Jahren gibt es den Ford Mustang. Das vollelektrische SUV-Coupé ist eine...

Lexus tut sich in Westeuropa nach wie vor schwer gegen die deutschen Platzhirsche im gehobenen Segment. Doch für manche hat das auch seinen Reiz, die Autos der japanischen Premiummarke stehen eben nicht an jeder Straßenecke. Der NX 450h+ ist nun der erste Plug-in-Hybrid von Toyotas Edelmarke. Mächtige Motorhaube, der Grill wild gezackt und...

Sparen ist wieder einmal angesagt. Natürlich auch im Energieverbrauch. Kann ein klassischer Hybrid ohne "Plug-in" die Lösung sein? Nissan ist zumindest dieser Meinung und nahm den Juke Hybrid ins Programm auf. Der Hybrid ist erst die zweite Antriebsvariante, die es für den 2019 erneuerten kleinen SUV gibt. Einen Diesel oder gar Plug-in-Hybrid sucht...